BetreuerInnen / HelferInen gesucht

Hallo, schön dass du Dich für einen Nebenjob bei mir interessierst.

Ich benötige für Veranstaltungen mit meinen Hüpfburgen und Attraktionen HelferInnen zum Betreuen. (Firmenfeiern, Tag der offenen Tür, Stadtfesten uvm.).

Du bringst mit: Freude am Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, min. 18 Jahre, Selbstständigkeit und Flexibilität.

Lager HelferIn gesucht

Meine Hüpfburgen, FunFood Geräte und Attraktionen benötigen auch nach den Veranstaltungen etwas Pflege. Hast du Interesse an einem regelmässigen Job in den Sommermonaten, vorwiegend unter der Woche am Nachmittag/Abend ca. 4-5 Stunden.

Über eine Bewerbung von Dir, ob als BetreuerIn oder LagerhelferIn freue ich mich.
Einfach Formular ausfüllen und ich werde mich in Kürze bei Dir melden.
Bis bald Armin


    JaNein


    JaNein


    BetreuerInLagerhelferIn